×

Klick hat es gleich beim ersten Mal gemacht – Farbe trifft Zahlen! Und jede profitiert von der anderen ...

Melanie Koblitz (Fördermitglied) und Birgit Röhrig (TYPSACHE - Farb- und Stilberatung)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung
Marion Kruger

Anwältin aus Leidenschaft!

Marion Kruger
Kanzlei Kruger
Gustav-Pfarrius-Straße 1-3
55543 Bad kreuznach

Tel: 0671/796710-80
Fax: 0671/796710-81

 

Das dürfte historisch sein: eine Historikerin, die zur Anwältin umschult.

2001 erwarb ich den Grad der Magistra Artium (M.A.) in den Fachgebieten Geschichte und Buchwissenschaft.
Es folgte eine mehrjährige Berufstätigkeit, während der ich Mitglied im Betriebsrat und in der Schwerbehindertenvertretung war.

Aus Passion gab ich meinem Berufsleben dann doch noch eine Wende und absolvierte innerhalb von sechs Jahren ein Jurastudium samt anschließendem Referendariat. Das zweite Staatsexamen bestand ich als landesweit Viertbeste.

Direkt im Anschluss wurde ich als Anwältin zugelassen. Es gibt für mich keinen schöneren und spannenderen Beruf. Dank meiner umfangreichen Berufserfahrung kann ich Fachwissen und Praxiserfahrungen optimal miteinander verbinden.

 

Wir arbeiten mit Schwung zusammen!

  • Marian hält alle Fäden in der Hand, präsentiert DU nach außen und pflegt unsere Datenbank.
  • Stephanie motiviert für ein aktives Miteinander, organisiert die Netzwerktreffen mit Impulsvorträgen.
  • Michaela wacht über die Finanzen.
  • Catrin kümmert sich um unsere Präsenz in den sozialen Medien.
  • Marion ist Ansprechpartnerin für die Vereinsentwicklung und als unser Springer packt sie mit an, wo es brennt!


Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!