×

Damit auch den jungen Frauen alle Wege offen stehen, hat Käthe Sylvias Tochter für die Schule noch fitter gemacht. Und spätestens beim gemeinsamen Engagement im DU-Vorstand haben sich die beiden angefreundet.

Sylvia Benkenstein (Praxis für Ergotherapie) und Käthe Niederschabbehard (Lernstudio Lernen mit Herz)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

Netzwerk DU übergibt Spende an Kreuznacher Kinderschutzbund

Netzwerk DU übergibt Spende an Kreuznacher Kinderschutzbund

Das Netzwerk DU-Die Unternehmerinnen unterstützt Kinder und ihre Eltern. Dem Kinderschutzbund Bad Kreuznach übergab der DU-Vorstand kürzlich eine Spende über 500 Euro. Das Geld war bei einem festlichen Frühstück von DU gesammelt worden. 

Foto (von links nach rechts): Sigrid Brandstetter (Kinderschutzbund Bad Kreuznach) freut sich über die Spende vom DU-Netzwerk (Käthe Niederschabbehard, Rieky Haas, Claudia Arend, Sylvia Benkenstein). Foto: Britta Lehna. Frei für redaktionelle Zwecke.

Vier DU-Frauen beim Workshop 'Frauen in Führung'

Vier DU-Frauen beim Workshop 'Frauen in Führung'

Britta Lehna, Silke Heep-Rheinganz, Eva-Maria Göbel und Ulrike Neubauer trafen sich beim Workshop „Frauen in Führung“. Wir schauten auf unsere Lebensläufe, auf unsere Kompetenzen und Stärken (oft trotz dickster Widerstände entwickelt) und wie wir unsere Zukunft gestalten wollen. Dabei arbeiteten wir vor allem mit visuellen Methoden. Das war toll und aufschlussreich! Der Workshop wurde vom Bildungsträger Arbeit und Leben e. V. veranstaltet. Weitere Angebote: https://www.arbeit-und-leben.de/was-wir-tun/seminarangebote.html

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Bingen und Mainz.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!