×

Berätst du mich, berat' ich dich – beraten wir gemeinsam andere! Und wenn frau sich dabei noch so gut versteht, ziehen auch beide mal die Wanderschuhe an ...

Silke Heep-Rheinganz (BÜROKULTUR HEUTE) und Saskia Gorissen (Sonne für die Seele)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

Mitglied werden

Die Vorteile einer Mitgliedschaft:

  • Dein individuelles Profil wird auf der Vereins-Website veröffentlicht und mit Deiner eigenen Website verlinkt.
  • Du kannst Deine eigenen Veranstaltungen auf der Vereins-Website bekannt geben.
  • DU-Veranstaltungen sind für Dich als DU-Mitglied vergünstigt.

Mitgliedsbeitrag:

60,00 € pro Jahr
5,00 € einmalige Aufnahmegebühr

Aufnahmeantrag

Wenn Du Mitglied bei DU-Die Unternehmerinnen e. V. werden möchtest, schicke bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag per E-Mail an info@du-netzwerk.de, per Fax an 0671 84349025 oder bringe ihn einfach zu einem Netzwerktreffen mit! »Download

Logo für eingetragene Mitglieder

Als eingetragenes Mitglied bei DU-Die Unternehmerinnen e. V. hast Du die Möglichkeit, das DU-Mitgliederlogo für Werbezwecke zu benutzen. Mitglieder können dieses im internen Mitgliederbereich downloaden.

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!