×

Klick hat es gleich beim ersten Mal gemacht – Farbe trifft Zahlen! Und jede profitiert von der anderen ...

Melanie Koblitz (Versicherungsvermittlerin ZURICH) und Birgit Röhrig (TYPSACHE - Farb- und Stilberatung)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

Vereinsgeschichte

Angefangen hat alles mit einer Idee: Wo kann ich mich als Unternehmerin rund um die Themen (künftige) Existenzgründung, Selbständigkeit und Unternehmensführung kompetent austauschen und wo finde ich gleichgesinnte Frauen, die etwas bewegen wollen.

Diese Fragen haben Lydia Billmann, selbständige Steuerberaterin in Schnorbach, bewegt, als sie sich im November 2008 entschloss, ein Netzwerk für Unternehmerinnen ins Leben zu rufen.

Schnell fand sie Frauen, denen es ebenso ging wie ihr und die eine Gelegenheit suchten, Erfahrungen auszutauschen.

Der Verein wurde am 08.03.2010 in Waldalgesheim gegründet. Der Eintrag in den Vereinsregister erfolgte am 10.05.2010 in Bad Kreuznach.

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Bingen und Mainz.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!