×

Klick hat es gleich beim ersten Mal gemacht – Farbe trifft Zahlen! Und jede profitiert von der anderen ...

Melanie Koblitz (Fördermitglied) und Birgit Röhrig (TYPSACHE - Farb- und Stilberatung)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung
Catrin Madry

VISUELLE COMMUNICATION
Mit besonderen Ideen zu einem individuellen Auftritt.

Catrin Madry
VISUELLE COMMUNICATION
An der Dalbach 22
55595 Hargesheim

Tel: 06 71 – 92 06 75 06
Mobil: 01 79 – 9 47 93 69

 

VISUELLE COMMUNICATION

Mediendesign + Fotografie + Beratung

Ich entwickle Corporate Designs und gestalte klassische Printmedien wie zum Beispiel Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten und Broschüren. Auch im Onlinebereich kann ich euch unterstützen – ich entwickle euren Onlineauftritt und übernehme gerne auch die regelmäßige Pflege. Wenn ihr eure Seite aber lieber selbst pflegen möchtet, ist das natürlich auch kein Problem.

Ganz wichtig ist mir eine umfassende Beratung – denn ich möchte erst mal genau verstehen, wer ihr seid und was eure Wünsche sind... Am liebsten begleite ich meine Kunden im gesamten Prozess – von der ersten Idee bis zur Fertigstellung.

Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und habe im Anschluss Medienwirtschaft studiert. Durch diese Kombination kann ich meine Erfahrung im grafischen Bereich mit wirtschaftlichem und technischem Wissen verknüpfen und vielseitige Projekte umsetzen.

Darüber hinaus fotografiere ich seit ein paar Jahren – am liebsten Menschen draußen in der Natur...

Wer neugierig ist, schaut einfach mal auf www.visuellecommunication.com vorbei :-)



Auf Instagram und Facebook gibt es regelmäßig Einblick in meine Arbeit...

 

Wir arbeiten mit Schwung zusammen!

  • Marian hält alle Fäden in der Hand, präsentiert DU nach außen und pflegt unsere Datenbank.
  • Stephanie motiviert für ein aktives Miteinander, organisiert die Netzwerktreffen mit Impulsvorträgen.
  • Michaela wacht über die Finanzen.
  • Catrin kümmert sich um unsere Präsenz in den sozialen Medien.
  • Marion ist Ansprechpartnerin für die Vereinsentwicklung und als unser Springer packt sie mit an, wo es brennt!


Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!