×
Sommerfest 2023
Stephanie Graumann-Merkel

"Ich bin entschlossen, mich von den Tönen verwandeln zu lassen, die aus der Tiefe meiner Seele aufsteigen und mein Herz soll die Melodie finden, zu der ich mein Leben tanze." (Sheldon Kopp)

Stephanie Graumann-Merkel
RAUM FÜR STIMME UND PERSÖNLICHKEITS-ENTFALTUNG
Eulenmühle
55218 Ingelheim

Mobil: 0163-3693918

stimme@stephanie-graumann.de

 

GESANGSUNTERRICHT - STIMM-TRAINING - STIMM-COACHING

Stimme und Person sind untrennbar miteinander verbunden.

Ich begleite Menschen durch lebendige Prozesse ihrer stimmlichen und persönlichen Entwicklung, hin zu einem befreiten und authentischen Ausdruck.

  • Gesangsunterricht: zur stimmlich-musikalischen Entfaltung und Weiterbildung
  • Stimm-Training: = Stimm-Enthüllung für mehr Selbstsicherheit, Strahlkraft und Präsenz
  • Stimm-Coaching für´s Business > Vorträge, Auftritte, Bühnenpräsenz, erfolgreiche Kommunikation
  • Heilarbeit mit und durch die Stimme

Stets mit dem Ziel, mit sich und seiner Stimme im Einklang zu sein.

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!