×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (quergedacht)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung
Sigrid Jassenkoff

"Barfuß-Sein macht glücklich und hält gesund"

Sigrid Jassenkoff
berührungspunkt - Ganzheitliche Gesundheitsförderung
Binger Str. 122 (Eingang Keltenweg)
55218 Ingelheim

Mobil: 0172 1925379

jassenkoff@beruehrungs.de

 

Wachstum ist ein immanentes Lebensprinzip. Wir möchten uns weiterentwickeln und zwar ein Leben lang. In der zweiten Lebenshälfte geht es mehr und mehr um die Entwicklung des Bewusstseins. Gesundheit ganzheitlich zu fördern und Zusammenhänge zu erkennen ist eine Frage des Bewusstseins. Der Körper ist ein kostbares Geschenk. Wir benötigen ihn ein Leben lang - mit dem Körper drücken wir uns aus, gehen in Kontakt, erleben Berührung und Bewegung, haben körperliche Empfindungen, er ist Quelle der Freude. Unsere Lebensqualität sinkt in dem Maße, wie wir die Kontrolle über den Körper verlieren. Das ist oft ein schmerzhafter von Krankheiten gesäumter Weg. Dabei ist der Körper auch ein wunderbares Medium um sich seiner selbst bewußt zu werden über Achtsamkeitsmeditation. Die Achtsamkeit wird auf die Atmung gelenkt, oder auf die Berührung bei der Massage, oder auf die Gehbewegung, oder auf das was wir essen. Alles was wir mit unserem Körper machen verdient mit Achtsamkeit ausgeführt zu werden. Dadurch achten wir den Körper und fördern Bewusstsein! Das ist in unserer Kultur durch die Wissenschaft einhergehende Trennung von Körper und Geist leider verloren gegangen. Mein Portfolio umfasst ganzheitliche Massagen, Tanztherapie, QiGong, natürliche Bewegung und Barfuß-Coaching. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deinen Wurzeln!
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!