×
Sommerfest 2023
Heike Fohrmann

Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten.

Heike Fohrmann
HF Unternehmerberatung
Hagenauer Str. 55
65203 Wiesbaden

Tel: 0611-13759117
Mobil: 0179-3276235

heike.fohrmann@hfohrmann.de

 

Grundbestandteil des Existenzgründungscoachings ist immer die Beratung zum kompletten Ablauf der Gründungsphase und die Entwicklung des individuellen Businessplans. Ich coache im Einzelunterricht speziell auf die Gründerin/den Gründer und dessen Themen und Bedarfe abgestimmt. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der kaufmännischen und buchhalterischen Pflichten von Selbstständigen. Eng verbunden hiermit sind Planungsrechnung, Prognosen zu Umsätzen und Betriebsausgaben und die Erarbeitung der Umsatz- und Rentabilitätsvorschau.
Das Wichtigste für mich ist, dass ich den Gründern eine ganzheitliche Unterstützung geben kann, in der nicht nur fachliche und kaufmännische Qualifikationen und betriebswirtschaftliche Planungen zählen, sondern der Gründer als Mensch mit seinen Zielen und seiner ganz persönlichen Lebenssituation im Mittelpunkt steht. Ich habe Freude daran, die Gründer und ihre Geschäftsideen kennenzulernen und zu begleiten, und sie mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen unterstützen zu dürfen.
Im Fall von Gründungen aus der Arbeitslosigkeit heraus kann ich geförderte Beratung im Rahmen des Arbeits- und Vermittlungsgutscheins (AVGS) anbieten.

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!