×
Sommerfest 2023
Cordula Ahrens

Ich helfe Dir, Deine Ereignisse harmonisch in Deine Realität zu konzentrieren. Und Dein Leben so zu stabilisieren, dass Dich nichts mehr umwirft, sondern Du nur noch voran gehen kannst und willst.

Cordula Ahrens
Entspannung mit Herz
Essenheimer Str. 107
55128 Mainz-Bretzenheim

Tel: +49 (0)61 31 - 336 73 86
Mobil: +49 (0)171 - 388 57 87

mail@cordula.coach

 

Ich unterstütze seit mehr als 20 Jahren über 6.000 Menschen dabei, Ihre Einsichten zu verändern und sich Ihre Wünsche zu erfüllen. In den letzten vier Jahren habe ich mein eigenes 6-stelliges online Business aufgebaut. In allein über 1800 online Sitzungen habe ich vielen online Unternehmerinnen und Unternehmern geholfen ein stabiles Mindset aufzubauen und Ihre Ziele zu erreichen. So kann es passieren, dass ein stockendes online Unternehmen nach nur einer Sitzung mit mir in 10 Tagen einen Umsatz von über 100.000,- Euro macht oder in 8 Monaten ein Umsatz von ca. 800.000,- € erzielt wird oder sich einfach nebenbei die Gesundheit wieder einstellt. Ich lebe für meine Klienten und bin mit vollem Herz dabei. In meinen Coachings und Sitzungen schaffe ich für alle Teilnehmer einen sicheren Raum zur Weiterentwicklung. Egal was gerade los ist, alles ist wichtig und wird wichtig genommen. Dabei ist mir die Wertschätzung des Einzelnen sehr wichtig. Freude und "Ease" (im doppelten Sinne: Leichtigkeit und Gesundheit), sind auch immer dabei! Am liebsten erreiche ich diese Ziele mit viel Freude und so einfach wie möglich. Willst Du dabei sein? Interessiert Dich das auch? Dann buche ein unverbindliches Vorwärtsgespräch mit mir. Herzlichst Cordula
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!