×
Sommerfest 2023
Birgit Hentzler-Liepe

„Sich in seiner Haut wohl zu fühlen“ bedeutet Selbstsicherheit. Auch wenn mal nicht alles glatt läuft. Oder gesundheitliche Probleme gelöst werden wollen. Dann fühlt man sich schön und attraktiv – unabhängig vom Alter, Job, Gewicht oder Anzahl der Falten…

Dipl.Pädagogin u. Heilpraktikerin Birgit Hentzler-Liepe
Praxis für Regulationsmedizin / Sonnenberg Skincare
Am Sonnenberg 25
55595 Hargesheim

Tel: 0671-2983324

info@sonnenbergskin.de

 

Naturheilkunde und Kosmetik
Bei der Behandlung von Hautproblemen oder körperlichen Beschwerden ist es uns sehr wichtig, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Um dann individuelle und nachhaltige Therapiekonzepte anzubieten. Denn jeder Mensch ist einzigartig.

Hautprobleme ganzheitlich lösen – und dabei körperliche und seelische Aspekte berücksichtigen.

Bewährte naturheilkundliche Anwendungen, Nahrungsmittel oder kosmetische Wirkstoffe vorstellen. Wirkweisen und Zusammenhänge erklären.

Ohne Dogmen – das Leben darf schließlich auch richtig Spaß machen!

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!