×
Sommerfest 2023
Andrea Wessely

Portraitzeichnungen mit dem Anspruch unsere Tiere mit ihrem wahren Sein einzufangen, Strich für Strich, mit Herz und Seele. ***** Gesundheit für unsere Fellnasen durch 100% Natur - ganz einfach wenn man weiß was im Futter steckt.

Andrea Wessely
Andreas Tierzeichnungen
Gustav-Adolf-Str. 16
55411 Bingen

Tel: 06721-48778

 

Ich liebe es mit Tieren und Menschen zu arbeiten. Die Menschen mit ihrer Fellnase zu begleiten, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gesundheit durch gute Ernährung und chemiefreie Alternativen. ***** Bis eine Portraitzeichnung entsteht setzt sich ein spannender Prozess in Gang. Sowohl für das Tier, den Besitzer als auch für mich. Eine Arbeit die sich lohnt, Strich für Strich. "Andrea, du bist einen Seelenfängerin". Mein höchster Anspuch an mich und meine Arbeit - ich möchte dem Tier gerecht werden. Das hat es verdient.
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!