×
Sommerfest 2023
Andrea Etzkorn

Meine Einladung: Wähle das Leben, das für DICH funktioniert!

Andrea Etzkorn
Andrea Etzkorn
Auf der Posswies 15
55469 Niederkumbd

Mobil: 017619677666

info@andrea-etzkorn.de

 

Herzlich Willkommen! Schön dass DU hier bist!

Ich lade DICH dazu ein, neue Möglichkeiten in DEIN Leben einzuladen.

Es begeistert mich, Menschen zu inspirieren ein pragmatisches Leben zu führen. Ein Leben, das für sie funktioniert!

Es macht mir große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten - hin zu mehr Leichtigkeit & Lebensfreude - unabhängig davon, was sie im Außen gerade erfahren.
Am "Außen" kann man oft nichts ändern, sehr wohl aber daran, wie man mit den Herausforderungen umgeht, die das Leben in allen Bereichen ständig mit sich bringt.
Die Basis für meine Kurse und Beratungen ist mein eigenes Leben und der Essenz von unglaublich vielen Ausbildungen, Fortbildungen und Kursen, die ich in den letzten 25 Jahren besucht habe.
Seit 2017 arbeite ich mit den Werkzeugen von Access Consciousness® und seit 2022 auch mit denen der Pragmatischen Psychologie. Ihre Anwendung hat bei mir und meiner Familie auf eine ganz wunderbare Weise zu VIEL mehr Leichtigkeit & Freude geführt - auch in Beziehungen und im Umgang miteinander hat sich unglaublich viel verändert. Dafür bin ich sehr dankbar und diese Möglichkeit der Veränderung teile ich super gerne mit meinen Klienten.
Auch DU hast viel mehr Möglichkeiten dein Leben zu verändern, als du es dir vielleicht gerade vorstellen kannst!

Du bist neugierig auf die Möglichkeiten?

Melde dich gerne bei mir!

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!