×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (quergedacht)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

Gesunder Lebensstil – Nicht „nur“ schlank, sondern Gesund

Sylvia Kellermann
Präventionscenter-Dannenfels
Am Dieterswald 18
67814 DANNENFELS

Tel: 063572469733
Mobil: 015773551416

info@praeventionscenter-dannenfels.eu

 

Im Jahre 1958 wurde ich in Meißen geboren und lebe seit einigen Jahren im Luftkurort Dannenfels in Rheinland-Pfalz. Ursprünglich erlernte ich den Beruf der Industriekauffrau und spezialisiere mich auf den Bereich Buchhaltung. Bereits 1994 begann ich mich selbstständig zu machen und bot meine Dienste im Bereich Buchhaltung an. In dieser Zeit bin ich auf den Bereich Marketing und die damit verbunden Produkte im Bereich Gesundheit- und Wellness gestoßen. Nach dem ich immer tiefer in den Bereich der Ernährung eingedrungen bin, beschloss ich, meine Kenntnisse durch viele Aus- und Fortbildungen so zu vertiefen, dass ich letztendlich zu meiner wahren Bestimmung gefunden habe, die den Kern meiner derzeitigen Arbeit bildet. Heute bin ich als ausgebildete Präventologin und Trampolintrainerin tätig und fokussiere mich insbesondere auf die Bereiche personalisierte Ernährung und Bewegung, Als Präventologin helfen ich Menschen, den „inneren Schweinehund" zu besiegen und dauerhaft mehr für die eigene Gesundheit zu tun. Kurzum: Mache ich Sie stark für ein gesünderes Leben. Meine Aufgabe ist es, Menschen so für ihre Gesundheit zu begeistern, dass sie mit Lust und Freude etwas verändern wollen. Denn Gesundheit ist nicht allein die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein komplexes Zusammenspiel aus körperlicher und seelischer Verfassung. Ein Schlüssel dazu, personalisierte Ernährung und Bewegung im Einklang mit dem eigenen Körper. Gemäß meinem Motto: Gesunder Lebensstil – Nicht „nur“ schlank, sondern Gesund
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!