×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (quergedacht)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung
Myriam Röder

"Der menschliche Fuß ist ein künstlerisches Meisterwerk und ein technisches Wunderwerk aus 26 Knochen, 114 Bändern und 20 Muskeln." Leonardo da Vinci

Myriam Röder
Podologie Myriam Röder
Mühlstr. 4
55585 Hochstätten

Tel: 06362-994855
Mobil: 0173-3052262

myriam.roeder@freenet.de

 

Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß und umfasst die vorbeugende, therapeutische und rehabilitative Behandlung am gesunden, von Schädigungen bedrohten und/oder bereits geschädigten Fuß. Mit einer ärztlich verordneten medizinischen Fußpflege biete ich professionelle Hilfe bei einwachsenden Nägeln, Hühneraugen , Fuß- und Nagpilzerkrankungen, Warzen, Hornhaut/Schrunden und weiteren Problemen rund um den Fuß. Zu meinem Patientenstamm gehören hauptsächlich Risikopatienten wie z.B. Diabetiker mit und ohne diabetischem Fußsyndrom, aber auch alle anderen Patienten mit Fußproblemen sind Herzlich Willkommen!
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!