×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (quergedacht)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung
Karola Keiper

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist mich zu sehen und zu hören, mich zu verstehen und mich zu berühren." Virginia Satir

Karola Keiper
Ganzheitliche Körperarbeit und Beratung
Felsengasse 3
67823 Unkenbach

Mobil: 01735363946

karola.keiper@t-online.de

 

Als Massagepraktikerin gebe ich Fußrelaxmassagen, Aromaölmassagen und basische Anwendungen. Als Massagecoach leite ich Eltern, pflegende Angehörige sowie alle, die anderen etwas Gutes tun wollen, in Massage an. Jede(r) hat mal Alltagssorgen. Aber wie gehen wir damit um? Oftmals nehmen wir sie einfach hin oder drücken sie weg. Wir lenken uns ab, funktionieren und vergessen uns selbst. Spüren uns selbst nicht mehr. Auf meinem Weg durfte ich erleben, wie wertvoll es ist, einen sicheren Ort zu haben, wo man gehört und in seiner Essenz gesehen wird. Mein Anliegen ist es, den Menschen, in meinem Raum in der Praxisgemeinschaft Schäfer/Keiper, Schlossstr. 3, 55543 Bad Kreuznach, solch einen sicheren Ort zu bieten. Es ist meine Passion, den Menschen aus dem Herzen heraus Gutes zu tun, weil ich sehe, was dies bewirken kann.
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

REDAXO 5 rocks!