×
Sommerfest 2023
Jutta Thomas

Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Konfuzius

Jutta Thomas
Kinderkrankenschwester und Yogalehrerin
Rieslingweg 3
55546 Hackenheim

Tel: 06718964869

ju.tk@t-online.de

 

Meine Berufung ist die Arbeit mit kleinen Kindern und ihren Familien. Als kleines Mädchen wußte ich schon, dass ich Kinderkrankenschwester werden möchte. Seit 2007 biete ich Schwimmkurse für Säuglinge und einjährige Kleinkinder an. Eine schönere Arbeit kann ich mir kaum vorstellen. Dank meiner zweiten Leidenschaft - dem Yoga kann ich mir seit 2020 einen weiteren Traum erfüllen und Yoga für Schwangere und auch für nicht Schwangere unterrichten. Sowohl die Arbeit im Wasser als auch Yoga auf der Matte sind zwei Tätigkeiten, die für körperliches Wohlbefinden und gute Gesundheit sorgen.
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!