×
Sommerfest 2023
Ina Devi Knoth

"Gesundheit unser höchstes Glück, es zu bewahren ein Meisterstück!"

Ina Devi Knoth
Yoga & Massage Ina Devi Knoth
Heegwaldstraße 17
55595 Braunweiler

Tel: 067068825

deviknoth@gmail.com

 

Hallo, ich bin Ina Devi Knoth, passionierte Yoga-Lehrerin, Ayurveda Massage Therapeutin und Beraterin für Aquion - Trinkwasserfilter. Seit ich 2003 meine Yogaschule in Braunweiler eröffnet habe, biete ich Kurse für Erwachsene, Senioren und Kinder an. Durch verschiedene Kurse hat jede*r die Möglichkeit in den Genuss von individuell auf den eigenen Körper Übungen (Asanas) zukommen. Ich habe durch Yoga meine Lebensfreude wiedererlangt und meine Lebensqualität nachhaltig verbessern können, dies möchte ich gerne an euch weitergeben. Es ist mir immer ein Anliegen nicht nur Yoga und die Wirkung auf Körper und Geist, sondern auch die Philosophie, welche dahintersteht zu vermitteln. Ob bei einer Ayurveda- oder Fußreflexzonenmassage, bei meinem Massagenangebot kann sich jede*r entspannen und wohlfühlen. Zusätzlich stärken sie dein Immunsystem und helfen dein Nervensystem auszugleichen. Aquion-Trinkwassersysteme verwandeln mithilfe eines hochwertigen Filters dein Leitungswasser in schadstofffreies, vitalisiertes Wasser. Bring deinen Säure- Basenhaushalt in die Balance - Ganz einfach mit Wasser trinken. Als Überzeugte Vegetarierin, seit über 20 Jahren, veranstalte ich regelmäßig kulinarischen Weinproben unter dem Motto „fleischlos glücklich“. Unterstützt werde ich hierbei von meinem Mann, als Gastronom und Koch als auch befreundeten Winzerbetrieben, welche gerne wissenswertes über die Kunst des Weinmachens weitergeben. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!