×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (quergedacht)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

"Als Scannerpersönlichkeit und Führungskraft habe ich vielfältige Interessen und bin sehr begeisterungsfähig. Um all meine Aufgaben unter einen Hut zu bekommen ist es für mich notwendig ein gutes Zeitmanagement und eine Struktur zu haben. Diese Erfahrung gebe ich sehr gerne an meine Kunden weiter" In meinem Hobby - dem Puppenmachen - bin ich seit vielen Jahren selbständig und habe schon vielen Kinder ein freudiges Leuchten in die Augen gezaubert. Wer mehr über meine Puppen und mich erfahren möchte schaut gerne mal bei www.belambolo.de vorbei.

Heike Gielen
Coaching Heike Gielen
St. Johanner Str. 64
55576 Sprendlingen

Tel: 06701/9110815
Fax: 06701/9110817
Mobil: 0177/7446787

office@coaching-gielen.de

 

Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft in sozialen Unternehmen prägt mein Menschenbild und mein Handeln. Meine Coachinghaltung ist wertschätzend, empathisch und zugewandt. Meine Leidenschaft ist es durch systemische Fragen, Perspektivwechsel und lösungsorientiertem Denken Anregungen zu geben, damit der/ die Coachee zu eigenen passenden Lösungsideen kommt. Zeitmanagement und Struktur sind meine Leidenschaft. Ich liebe es meine Arbeitstage zu strukturieren und so Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben zu schaffen - sowohl im Job als auch im Privatleben. Gemeinsam schaffen wir mehr Zeit für mehr Leben und holen die Leichtigkeit zurück.
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!