×
Sommerfest 2023

Bankkauffrau Versicherungs- und Finanzmaklerin

Gabriele Frey
frey finanzkonzepte gmbh
Wörrstädter Str. 21
55288 Schornsheim

Tel: 06732-936449
Fax: 06732-936450
Mobil: 0177-7503738

gf@frey-finanzkonzepte.de

 

Seit 2001 schenken mir Privatpersonen und Selbständige aus Handwerk- und Dienstleistungsbranche sowie Freiberufler ihr Vertrauen wenn es um deren Vorsorge, Versicherungen oder Altersvorsorge geht. Als Versicherungsmaklerin vertrete ich die Interessen meiner Mandanten. Gemeinsam erarbeiten wir welche Vorsorgelösungen nötig sind und welches Produkt am besten passt. Ich habe außerdem eine Kooperation mit einem Vermögensverwalter geschlossen. Dies ermöglicht mir Vermögensverwaltung als Dienstleistung für jedermann anbieten zu können. Egal ob jemand einen Geldbetrag anlegen möchte oder zum Vermögensaufbau ein Sparplan beginnen möchte - entsprechend der Anlagedauer und der Risikobereitschaft erfolgt die Geldanlage fair, transparent, professionell und einfach. Außerdem biete ich im Rahmen der Generationenberatung Unterstützung bei wichtigen Themen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Unternehmervollmacht etc. Hier arbeite ich mit einem Netzwerk, dem Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare angehören, zusammen.
Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!