×

Wer ist hier der Clown? Lachen verbindet und ein gemeinsam veranstaltetes Clowntheater ist nur einer von vielen Späßen, die dabei schon herausgekommen sind!

Corina Ramona Ratzel (Komikerin u. Performance Künstlerin) und Silke Heep-Rheinganz (BÜROKULTUR HEUTE)

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

"The world is a playground" :o) "Ich arbeite nicht - ich lebe meine Berufung"

Corina Ramona Ratzel
Corina Ramona* Performance Künstlerin* Qi Gong Trainerin* eingeweihte Schamanin
Mannheimerstr 6
55545 Bad Kreunzach

Tel: 0671 21034676
Mobil: 0176 64255139

 

Mein zu Hause ist das Feld der Energien, verbunden mit dem Verständniss, dass jede Handlung und jeder Gedanke etwas auslöst.
Was ich auslösen möchte ist, dass der Mensch zu sich findet, die Lebensenergie geweckt wird und Liebe und Freude empfangen kann.
Auf der Bühne sowie im Walking Act, sind mir keine Grenzen gesetzt. Ich spiele für Kinder und Erwachsene, auf Privatfeiern, Firmenveranstaltungen, entwickle themenbezogene Auftragsarbeiten und bin als Moderatorin und Schauspielerin tätig. Dabei setzte ich die Darbietungen in den Kontext der Veranstaltung, betrachte die Gegebenheiten ganzheitlich und finde das passende Programm für meine Kunden.
Meine Schwerpunkte sind die visuelle Comedy & Pantomime, sowie der archaische Clown. Meine künstlerischen Tätigkeiten finden Sie unter: www.coratzel.de

Als Qi Gong Trainerin vermittle ich die über 4000 Jahre alte traditionelle Lehre, auf physischer und energetischer Ebene.

Hinter allem vereint steht mein schamanisches Sein, das sich im Mai 2018 über eine Einweihung konkretisiert hat. Verbunden mit meinem psychologischen Hintergrundwissen biete ich nun schamanische Sitzungen an. Bei all meinen Tätigkeiten geht es immer darum, den Menschen in seine Fülle und Lebensfreude zu begleiten.

Die Heil- & Begegnungsstätte Bad Kreuznach eröffnete ich im Juli 2018 mit der Absicht, einen Raum zu schaffen, in dem der Mensch spürbar Wahrheit erfährt, Kinder sich entwickeln dürfen und ich mein Wissen über die energetschen Zusammenhänge an den Menschen weitergebe. Kurz gesagt: Aufklärung über Spiritualität, Energie & Materie, Natur, Schwingungen, Krankheit & Gesundheit, daoistische Lebenspflege und Schamanismus. In der Heil- & Begegnungssätte arbeite ich mit mehreren Menschen zusammen. Infos unter: www.corinaramona.de

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Bingen und Mainz.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Rieky Haas
Telefon: 0671 4820015
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!