×
Sommerfest 2023
Anke Enders

Anke Enders
alles mit Medien – Gestaltung & Typografie
Freiherr-vom-Stein-Straße 10
55576 Sprendlingen

Tel: 06701.63 09 505

info@allesmitmedien.de

 

Als Grafikdesignerin gestalte ich mit Leidenschaft, Verstand und Liebe zum Detail medienübergreifende Kommunikationsmittel.
Es ist mir wichtig meinen Kunden ein individuelles und flexibles Angebot zur Umsetzung ihrer Projekte anbieten zu können. Spezialisiert bin ich auf Print Design, Corporate Design und Typografie und betreue Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Verlage. Es ist mir immer ein großes Anliegen, Informationen so zu gestalten, dass man sie mit Freude wahrnimmt und gerne lesen möchte.

www.allesmitmedien.de


Meine zweite Leidenschaft gehört den Hunden.

Deshalb arbeite ich auch als Ernährungsberaterin für Hunde in einer Kooperation unter dem Namen ganz & gerngesehen. Meine Kollegin und ich möchten unsere Kompetenzen in der Verhaltens- und Ernährungsberatung für Hunde bündeln, um ein ganzheitliches Angebot kreieren zu können. Mit unserem bedürfnisorientierten und umfassenden Ansatz setzen wir unsere Vision von einem respektvollen und individuellen Umgang mit Hunden und Menschen sowie unserer Umwelt um.

www.ganzundgerngesehen.de

Unternehmerinnen-Netzwerk mit Schwung

DU-Die Unternehmerinnen e. V.
Ein Netzwerk für haupt- und nebenberufliche Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen im Raum Bad Kreuznach, Hunsrück und Mainz-Bingen.

Sehen wir uns beim nächsten Netzwerktreffen?

Kontakt
1. Vorsitzende: Marian Hahn
Telefon: 0671 8961134
E-Mail: info@du-netzwerk.de

Gut vernetzt

REDAXO 5 rocks!