Veranstaltungs-Kalender

Du möchtest Deine eigene Veranstaltung in unserem Kalender veröffentlichen?
Als Mitglied bei DU-Die Unternehmerinnen e. V. kannst Du über das Veranstaltungs-Formular im Mitglieder-Bereich Deine Veranstaltungen vorschlagen.

 



DU-Netzwerktreffen in Bad Kreuznach

Kurze Beschreibung:

Wir treffen uns wieder zum Info-Austausch und Netzwerken.
Ein informativer und netter Abend mit Impulsvortrag (10 Minuten): Verwaltung mit Durchblick!

Notierst du deine Aufträge und Kundendaten in Excel-Tabellen? Verlierst du manchmal den Überblick über die unterschiedlichen Preise für einzelne Kunden? Vereinsmitglied Marian Hahn gibt uns einen Einblick in ein Verwaltungsprogramm, das zwar speziell für Übersetzer konzipiert wurde, aber dessen Flexibilität es auch für andere Berufszweige durchaus interessant macht. Alle Angebote, Aufträge, Preise, Rechnungen, Kontaktdaten und Ansprechpartner eines Kunden an einer Stelle! Wahrlich eine eierlegende Wollmilchsau für die Verwaltung deiner Selbstständigkeit!

Wir freuen uns auf gute Gespräche und zahlreiche Teilnehmerinnen!

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 10,- EUR

Andere Unternehmerfrauen kennen lernen – sich austauschen – das eigene Netzwerk ausbauen

Termin:
Mittwoch 14.11.2018, 18.45 Uhr,

Ort:
55545 Bad Kreuznach, Dienheimer Hof
Mannheimer Str. 6

« Zurück