Veranstaltungs-Kalender

Du möchtest Deine eigene Veranstaltung in unserem Kalender veröffentlichen?
Als Mitglied bei DU-Die Unternehmerinnen e. V. kannst Du über das Veranstaltungs-Formular im Mitglieder-Bereich Deine Veranstaltungen vorschlagen.

 



DU-Netzwerktreffen in Bad Kreuznach

Kurze Beschreibung:

Wir treffen uns wieder zum Info-Austausch und Netzwerken.
Ein informativer und netter Abend mit Impulsvortrag für alle, die Unternehmerin sind oder es werden wollen!

In ihrem Impulsvortrag (10 Minuten) beleuchtet Vereinsmitglied Ulrike Neubauer, Avanti … Sekretariat & Büroservice

„Büroservice, die clevere Alternative“

Kennst Du diese Situation? Du fragst Dich wie soll ich das Alles schaffen:
Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen zeitnah zu erstellen, die Ablage zu organisieren, den Kontakt zu Kunden zu halten und die „Zahlen“ im Griff zu haben und dann meldet sich auch noch das Finanzamt…..

Lohnt es sich, einen (weiteren) Mitarbeiter für Büro- und Buchführungsaufgaben einzustellen? Soll ich die Büro- und Buchführungsarbeiten in professionelle Hände (an einen externen Dienstleister) abgeben?
Wie arbeiten externe Dienstleister im kfm. Officebereich? Lohnt sich das für mich – finanziell und zeitlich? Was muss ich berücksichtigen? Gibt es Grenzen und wie finde ich überhaupt „den richtigen“ Dienstleister?
Fragen über Fragen … die Ulrike Neubauer dir mit ihrem Vortrag beantworten kann.

Anmeldungen bitte bis zum 12.02.2018

Wir freuen uns auf gute Gespräche und zahlreiche Teilnehmerinnen!

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 10,- EUR

Termin:
Mittwoch 21.02.2018, 18.45 Uhr,

Ort:
55543 Bad Kreuznach, Hotel Mühlentor
Mühlenstraße 10
Parkmöglichkeit: City-Parkhaus, Mühlenstr. liegt 2 Minuten vor dem Mühlentor.

« Zurück